logo

Am Anfang meiner Karriere konnte ich es mir vielleicht nicht so erlauben, mein Spiel zu machen, denn da stand ich in der Hierarchie des FC Bayern auf der untersten Sprosse. Da gab es ganz oben den Franz Beckenbauer, dann kamen Gerd Müller, Sepp Maier, Uli Hoeneß, Paul Breitner, dann die anderen Stammspieler. | Karl-Heinz Rummenigge

    Gedanken eines Bankkaufmannes, für den nur drei Dinge zählen: "Fußball, Fußball, Fußball", im Dezember 1982 zum Thema "Mein Start beim FC Bayern".

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Alle Fussballer sind abergläubisch. | In einem gewissen Sinn ist jeder Fussballspieler e . . . | Ich mag den absoluten Kampf nicht im Fussball, son . . . | Ich mag diese Musik nicht. Ich könnte mir das über . . . | Ich muss mich wohl oder übel damit abfinden, dass . . .