logo

Ich habe eben noch Franz Beckenbauer im Fernsehen gesehen, der gesagt hat, die Engländer können eigentlich nichts dafür. Ich glaube, wenn die heute Nacht ins Bett gehen irgendwann, den Pokal mitnehmen und morgen wach werden, dann werden sie sich fragen: "Was ist eigentlich passiert, dass wir diesen Pokal gewonnen haben und nicht Bayern München, die besser gespielt haben, die mehr getan haben fürs Spiel, die unglaubliche Chancen herausgespielt haben." Trotzdem sitzen wir leider hier mit leeren Händen, und das stimmt mich traurig. | Karl-Heinz Rummenigge

    Champions League-Finale 19. 5. 2012: Gedanken des FC Bayern-Vorstandsvorsitzenden bei der Bankettrede im "Postpalast" nach der Finalniederlage gegen Chelsea FC.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Alle Fussballer sind abergläubisch. | In einem gewissen Sinn ist jeder Fussballspieler e . . . | Ich mag den absoluten Kampf nicht im Fussball, son . . . | Ich mag diese Musik nicht. Ich könnte mir das über . . . | Ich muss mich wohl oder übel damit abfinden, dass . . .