logo

Ich habe hier alles, was ich mir leisten wollte. Vor einem Jahr hätte ich gesagt, ich will ein eigenes Haus. Das habe ich mittlerweile. Natürlich könnte ich das noch weiterspinnen und mir ein Sommerhaus oder ein Motorboot oder sonst etwas wünschen, aber ich bin im Prinzip mit dem zufrieden, was ich jetzt habe. | Karl-Heinz Rummenigge

    Gedanken eines Bankkaufmannes, für den nur drei Dinge zählen: "Fußball, Fußball, Fußball", im Dezember 1982 zum Thema "Ausland oder Deutsche Bundesliga".

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Alle Fussballer sind abergläubisch. | In einem gewissen Sinn ist jeder Fussballspieler e . . . | Ich mag den absoluten Kampf nicht im Fussball, son . . . | Ich mag diese Musik nicht. Ich könnte mir das über . . . | Ich muss mich wohl oder übel damit abfinden, dass . . .