logo

Man konnte spüren, dass die Mannschaft dieses Spiel eigentlich gewinnen wollte. Wir müssen leider auch die nicht so angenehme Seite der Medaille mal hier widerspiegeln. Wir hatten drei Matchbälle. Wir haben 1:0 geführt in der 83. Minute. Wir haben einen Elfmeter gehabt in der Verlängerung. Wir haben beim Elfmeterschießen nach dem dritten Elfmeter auch noch geführt - und trotzdem haben wir es nicht geschafft. | Karl-Heinz Rummenigge

    Champions League-Finale 19. 5. 2012: Gedanken des FC Bayern-Vorstandsvorsitzenden bei der Bankettrede im "Postpalast" nach der Finalniederlage gegen Chelsea FC.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Alle Fussballer sind abergläubisch. | Würde ich nur an die materiellen Vorteile denken, . . . | Ich habe zwei tolle Kinder, eine hübsche, intellig . . . | Ich mag den absoluten Kampf nicht im Fussball, son . . . | Ich mag diese Musik nicht. Ich könnte mir das über . . .